Der Herbst macht Spaß

Bastelideen für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter: die neue Ausgabe „Basteln mit Kindern“ ist da

Der Herbst ist eine ganz besonders kreative Zeit, in der Kinder Naturmaterialien sammeln und mit diesen basteln können. Was man daraus Tolles basteln kann, zeigt Andrea Küssner-Neubert in dieser Zeitschrift.

Aktuelle Ausgabe von Basteln mit Kindern

Zu den Naturmaterialien braucht man noch bunte Papiere, Pappteller, Pappbecher oder Stoffe und schon entstehen zum Beispiel Kastanien-Fledermäuse, lustige Anhänger, ein Eulen-Türschild, Herbst-Bilder, Laub-Waldtiere, eine Igel-Laterne, ein Gespenster-Wurfspiel und ein Faultier als Handpuppe, ein Pappteller-Fuchs, Halloween-Bilderketten und noch vieles mehr.

Für die Halloween-Party sind Rezepte für schaurige Speisen und Anleitungen für die passende Deko im Heft.

Hier geht’s zum Heft beim OZ-Verlag.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.